Blog von Wolfgang & Petra

18.8.2007

Lange kein Eintrag gemacht

Filed under: Allgemein — Wolle @ 14:22

Fast 2 Wochen ist es her, dass ich hier was posten konnte.
In der Woche des Regenchaos war Margitta ja auf Vortbildung. Da hatte ich schon an 3 Abenden versucht, bisken am Mopped zu basteln. Da es auch immer noch am regnen war und kein Licht in der Garage ist, war es nicht so ganz einfach.
Glücklicherweise hat sich auch am letzten Wochenende das Wetter an die Regel gehalten: Unter der Woche Regen – am Wochenende dafür schön!
Also sind wir am letzten Samstag nach Lünen gefahren. Dort sollte ein Sommerfest stattfinden. Leider haben wir uns im Datum vertan – es findet morgen statt. Da wird Margitta auch mit dem Firmenbully (nein – ist kein VW!) und Bewohnern ihrer Einrichtung hinfahren.
Ich werd die Zeit nutzen und was für die Firma schreiben. Unter der Woche ist für so ein Verfahrenshandbuch und Feinkonzept einfach keine Zeit – geschweige denn Ruhe.

cu

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress