Blog von Wolfgang & Petra

18.9.2007

Da simmer wieder :)

Filed under: Allgemein — Wolle @ 20:23

Heute sind wir also zur letzten Etappe in diesem Urlaub gestartet. Von Herrsching aus sind wir ca. 50 Km über Land Richtung Augsburg gefahren. Natürlich – ähnlich wie auf der Hinfahrt – fing es wieder an zu regnen. Und Sturmböen waren dazwischen, dass selbst ich auf meinem Reiseschwein aufpassen musste, dass ich nicht von der Strasse kam. Stellenweise fuhren wir durch einen regelrechten Laubregen, so hat es gestürmt.
Bei Augsburg ging es auf die A8 bis Ulm und dort dann wieder auf die A7 gen Norden. Je weiter wir fuhren um so besser wurde, allerdings ganz langsam, das Wetter. Kurz vor Siegen konnt ich dann endlich die Regenjacke ausziehen. Es schien sogar die Sonne.
Ohne weitere Probleme sind wir gut in Unna angekommen.
Nachträglich gesehen werden wir uns bei einem ähnlichen Unterfangen verstärkt überlegen, ob es nicht doch sinnvoller ist, solche weiten Strecken mit dem Autoreisezug zu unternehmen. Wir hatten halt sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt Pech mit dem Wetter. Wenn man die Übernachtungskosten sowie den Sprit gegen den Fahrpreis aufrechnet, dann könnte es sich schon lohnen. Vom Reifenverschleiß will ich mal garnicht reden…

Damit ist der eigentliche Grund für dieses Blog schon erfüllt: Es sollte unser Reisetagebuch sein. Ab jetzt werden neue Einträge nur noch sporadisch erstellt werden.
Muß ja nicht jeder wissen, was wir so treiben, gell??
In diesem Sinne Grüsse von Margitta+Wolfgang

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress