Blog von Wolfgang & Petra

18.6.2008

Das letzte Stück

Filed under: Allgemein — Wolle @ 23:42

Heut sind wir mal wieder bei strahlend blauem Himmel aufgewacht. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns dann von Edda&Alex verabschiedet und ab ging es Richtung Norden, die letzten knapp 240 KM bis nach Unna.

Klar wollten wir auch hier nur das erste Stück Bahn fahren, aber dann wurde der Drang, nach Hause zu kommen immer größer und gegen 14:30 Uhr waren wir schon zurück. Jetzt heißt es erstmal alles auspacken und die Waschmaschine wiederbeleben…vom Bügeleisen ganz zu schweigen.

Glücklicherweise erwartet uns die Arbeit erst am Montag wieder. So können wir uns ganz langsam wieder an den Alltag gewöhnen.

1 Kommentar »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress