Blog von Wolfgang & Petra

13.2.2019

Abstecher nach Santa Cruz

Filed under: La Palma 2019,Urlaub — Wolfgang @ 23:47

Trotz des erwähnten „Ingwer-Voodoos“, wollten wir es heute etwas langsamer angehen. Also sind wir auf die andere Seite der Insel gefahren zur Hauptstadt Santa Cruz. Nach kurzer Rundfahrt ging es auch schon wieder zurück! Was für ein Problem haben alle Städte dieser Welt? Richtig, ein Park-Problem – wohin mit den Autos. Da wir letztes Jahr von Los Cancajos aus immer zu Fuß in die Stadt gegangen sind, kannten wir auch ein kleines Gewerbegebiet, in dem man gut den Wagen abstellen kann.

Diesmal sogar auf der Ost- Seite: Blauer Himmel

Und so gingen wir wieder zu Fuß in die Hauptstadt, wie das Jahr zuvor auch schon. Und wieder ist es schön, wenn die Stadt so am Fuße der Berge auftaucht, vor dem blauen Himmel.

Neben vielen bekanntem Dingen, stolperten wir auch über das neue Motiv zum Los Indianos 2019. Im letzten Jahr haben wir uns kurzfristig ins Getümmel geschmissen, dies Jahr findet dieser Karneval am 4. März statt. Da sind wir leider schon wieder zurück.

Noch ein paar Bilder, und der Tag ist dann aber endgültig vorbei.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress