Blog von Wolfgang & Petra

21.2.2019

Auszeit in Puerto Naos

Filed under: La Palma 2019,Urlaub — Wolfgang @ 19:35

Heute mal die Sonne am Strand von Puerto Naos genossen. Dann haben wir auch einmal endlich gesehen, dass der ´Baucontainer´, an dem gross Tourist Info steht, tatsächlich besetzt ist. Man muss halt nur zur richtigen Zeit kommen, was bekanntermassen bei uns nicht immer so einfach ist…

Da haben wir dann mal nachgefragt, wie das mit dieser Vulkan-Röhre ist und einer Besichtigung oder Führung. Überhaupt kein Problem. Die Dame drückt uns einen Flyer in die Hand und meint, man muss nur da anrufen. Fertig. Ob noch etwas wäre? Ähm…danke, nein.

Dolle Sache so eine Tourist Info. Wir also ab in den nächsten Laden, ein Bierchen bestellt und da angerufen. Und schon haben wir einen Termin für morgen, 9:30 Uhr. Die Uhrzeit ist auch so das Einzige, was hierbei kritisch ist. So sagen wir dann gut’s Nächtle, ihr lieben😊😎

Nein, wir sind nicht Fahrrad gefahren, aber geiles Motiv🤘
… Eis bis zum Abwinken… und gut👍😋😋

2 Comments »

  1. Bin schon sehr gespannt auf diese Vulkanröhre…

    Kommentar von Christian — 22.2.2019 @ 15:35

  2. Ich mag das Fahrrad Bild seeeeeehhhhhhhrrrrrrr!
    Mit den Palmen und Wolkdn

    Kommentar von Lenz Katja — 23.2.2019 @ 23:06

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress