Blog von Wolfgang & Petra

29.5.2019

Katharinenhof muss sein

Filed under: Fehmarn,Urlaub — Wolfgang @ 21:19

Das ist praktisch schon ein Ritual, dass einmal während des Urlaubs das Kaffee Katharinenhof besucht wird. Dort gibt es einen richtig tollen Windbeutel mit dem unterschiedlichsten Zutaten, ob Grütze, Kirschen oder ausschließlich Eierlikör… für jeden ist da etwas dabei. 😋

Da wir dafür auf die andere Seite der Insel müssen, kamen dann insgesamt 55km Fahrstrecke zusammen. Wir finden das für uns ungeübte Freizeit Radler schon ganz gut😊

Das ist die Hinfahrt zum Windbeutel

Doch bis zum Ziel war es ja noch ein weiter Weg. Zunächst ging es an einem Rapsfeld vorbei, das den Eindruck erweckte, als würde es komplett summen, so laut konnte man die Bienen hören😍

Und natürlich kamen wir auch an unsere y Schatzkammer vorbei, wo es immer viele Accessoires gibt, die es Wert sind mindestens mal begutachtet zu werden…

Dann hatten wir endlich unsere Ziel erreicht🤩

Auf dem Rückweg dann noch ein schnelles Foto von Rosi, wie das alte, aber neu gestrichene Fahrrad von Petra heißt:

Darf ich vorstellen, Rosi ist mein Name😚

Am Ende waren es dann 55km, die wir über dem Tag ab geradelt haben. Entsprechend müde sind wir auch ins Bett gefallen😴😴

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress