Blog von Wolfgang & Petra

29.6.2019

Ein Wochenende – Off

Filed under: Camping — Wolfgang @ 20:55

Auch wenn es keiner so wirklich mitbekommen hat – irgendwie interessierten wir uns schon im letzten Jahr für ein Zelt. Auf Fehmarn schlenderten wir durch einen Camping Laden – aber es fehlte so der letzte Kick. Dies Jahr dann brauchten wir eine Zeltstange für Petra’s Verkaufszelt – also wieder in besagten Laden gewesen. Da stand dann ‚unser‘ Zelt. Wird anstatt mit einem Zeltgestänge mit Luft kammern gehalten – also einfach aufpusten, die Pumpe gehörte natürlich dazu, und noch bisken abspannen – das sollte es gewesen sein.

An diesem Wochenende wollten wir es nun einweihen. Dazu ging es auf einen Campingplatz bei Flaesheim. Dort bekamen wir auch einen Platz unter Bäumen – fast schattig, je nachdem, wo sich grad die Sonne befand.

Hier soll es also hinkommen – unser Superzelt!

So hatten wir mit dem Aufbau keine Probleme – es fehlte halt die Routine. Jetzt konnten wir uns gemütlich noch das Umfeld ansehen und den Grill anschmeissen.

Endlich fertig – Prost!
Zwingend beim Camping: Grillen!
So klingt der Abend langsam aus – gut’s Nächtle

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress