Blog von Wolfgang & Petra

6.10.2019

Herbstfest beim Händler

Filed under: Allgemein,Pössl — Wolfgang @ 22:22

Tach auch,

also nun geht es doch tatsächlich etwas drunter und drüber. Die Texel Geschichten sind noch nicht alle reingetippert, da kommt schon plötzlich und unerwartet das nächste Thema um die Ecke gehopst.

Da hatte doch ein Caravan Händler in Kamen am 4. – 6. Oktober sein Herbstfest. Da dieser auch Händler von der Marke Etrusco ist, wollten wir da mal hin. Etrusco hatten wir mal so grob ins Auge gefasst, wenn wir denn mal etwas mehr Zeit hätten, damit das Land zu erkunden. Sah vor Ort auch alles klasse aus, hätten wir auch schon direkt einen mitnehmen können. Da es an der Ausstattung jedoch noch bisken was zu mäkeln gab, würde es Sinn machen, so der Verkäufer, dass wir einen ggf. erst im Februar bestellen. Dann wäre ne Messe in Essen und da gibt es bekanntermaßen immer auch Messerabatt.

Mit einer Bratwurst in der Hand sind wir also noch über den Hof geschlendert, auf dem gefühlt mehr als 30 Pössel Fahrzeuge herum standen. Diese Kastenfahrzeuge haben wir uns in der Vergangenheit auch schon angesehen gehabt, aber irgendwie passen sie nicht für uns.

Hier jedoch, vor Ort, standen wir nun in einem Fahrzeug, dass uns veranlasste uns von unserem Teilintegrierten Traum zu verabschieden. Es ist der Roadcruiser Revolution, der uns umgestimmt hat. Ein elektrisch in der Höhe verstellbares Bett, das immer aufgebaut bleibt, sorgt für genügend Stauraum für die Reise zwischendurch.

Und mit diesen neuen Aussichten sind wir dann wieder nach Hause – Petra hat ja noch ordentlich was Nachzuarbeiten für den kommenden Markt in Bad Homburg.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress