Blog von Wolfgang & Petra

7.10.2019

Pössl Roadcruiser Revolution Sat TV Solar Roller Bühne AHK Maxi

Filed under: Allgemein — Wolfgang @ 22:22

Das ist natürlich schon etwas dramatisch: Gestern von so einem Wagen gehört – heute nur mal bisken lässig im Internet rumgeschippert…und dann diese Anzeige gefunden: (Hab hier mal etwas kleiner geschrieben…)

Art: Kastenwagen
Marke: Pössl
Kilometerstand: 18.800
Erstzulassungsjahr: 2016
Raumwunder Revolution !! Mit Topp Ausstattung ! Stehhöhe 207 cm !
FIAT Ducato 150 PS !!
Solaranlage mit 2 Solarplatten
2.Aufbaubatterie
Klimaanlage
Alu Tankflaschen Festeinbau LPG, NIE mehr Gasflaschen schleppen
Außenbefüllung LPG, Nie mehr Probleme mit ausländischen Flaschen
Duo Control CS, Gasbetrieb Standheizung auch während der Fahrt möglich
Rollerbühne / Lastenträger 160 kg, von Fiedler, ausziehbar zum öffnen der Hecktüren
AHK abnehmbar 3 t, nur 2x für Fahrradträger benutzt
SOG Anlage zur Entlüftung des WC, Nie mehr Chemiezusätze kaufen
TV SAT mit großer Oyster Sat Schüssel
TV mit 180 Grad Halterung drehbar, sichtbar für Vordersitze / Heckbett / Außen (durch die riesige Türöffnung )
Mini Tresor
Halterung für Tablet
Zusätzliche dicke weiche Matratzen ( besser schlafen wie zu Hause )

Bett vorne ( für Kinder )
Alufelgen 16 Zoll mit 225er Ganzjahresreifen sofort startklar 😉
Vollwertiges Ersatzrad
Frontschürze in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht
Tempomat mit 2 zusätzl. einstellbaren Fest Geschwindigkkeiten
Truma Combi E !!! Gas + 220 Volt, Heizung und Warmwasser
Truma Bedienteil /Batterie/ Wasser/ Abwasserstandsanzeige
Wechselrichter 220 V 2000 Watt Reiner Sinus, auch für Tablet etc.
Doppel DIN Zenec DAB Radio, Bluetooth
Navigationssystem
Remis Fahrerhaus Faltverdunkelung, Front und Seitenscheiben
Seitenfenster mit Doppelrollo, Fliegennetz und Verdunkelung
Toifenster mit Doppelrollo
2 Dachfenster mit Fliegennetz und Verdunkelung
elektrisch stufenlos höhenverstellbares Heckbett

Bedienteil für das el. Heckbett
Softlock Schiebetür mit elektrischer Zuziehilfe
elektrische Trittstufe
Fliegengittertür ( Schiebetür )
Raumbad Dusche
2 Bodenstaufächer
Schränke mit Hinterbelüftung
Alternativ Tisch mit ausdrehbarer Erweiterung
Arbeitsflächenerweiterung
Schottwände 2 Fach, herausnehmbar (sehr praktisch um von innen an Sachen im Laderaum zu kommen )
2 Leitern mit verschiedenen Längen
Kühlschrank 138 l, für Gas / 220 Volt / 12 Volt
Markise Fiamma
120 l Dieseltank
Abwassertank
Frischwassertank
Einstiegsbeleuchtung
Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar
Fahrer und Beifahrerairbag
Außenspiegel el. einstellbar und heizbar
el. Fenster
Hill Holder, ABS, ESP, ASR, ZV
Fußmattenpaket
Armlehnen Vordersitze
KEIN MIETWAGEN, KEINE TIERE, NICHTRAUCHER
Unfallfrei, Scheckheft gepflegt

Das war natürlich mal ne Sache – und das alles zu einem unschlagbaren Kurs. Da musste ich doch erstmal bei der ‚Regierung‘ nachfragen, was denn hiermit ist.

Einzige Antwort: „Ruf doch mal an!“
Yes – so wollte ich sie hören…also angerufen…ne halbe Stunde telefoniert und einen Termin für morgen ausgemacht.

Kaum aufgelegt mussten wir uns natürlich noch bisken besprechen. Bei einem eher zufälligen Blick auf das Handy dann die nächste Überraschung:

Jawohl – Noah hat das Licht der Welt erblickt!! Herzliche Glückwunsche an AnKa und Männe!!

Mist…und morgen können wir sie nicht besuchen…da haben wir ja schon den Termin mit uns Pössel gemacht –  Sachen gibbet…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress