Blog von Wolfgang & Petra

8.10.2019

Was für’n Tag

Filed under: Allgemein — Wolfgang @ 22:22

Natürlich heute schon diverse Bilder ausgetauscht wg. Noah. Allen Dreien geht es gut – was sagt man dann als Vatter dazu: „Meine Tochter!“…hihi…

Trotzdem abends dann nach Bad Iburg, wo der Anbieter des WoMos sitzt. Lange gesprochen und dann kurzerhand alles klar gemacht. Mit der Ausstattung werden wir so ein Teil nicht wieder finden. Eine Anzahlung hatten wir ‚wie zufällig‘ dabei – was auch gut war, denn es kamen immer noch Anrufe, die sich nach dem Fahrzeug erkundigten. Kein Wunder.

Kaum daheim mussten die Sache mit dem Geld geregelt werden, weil erst danach die offiziellen Unterlagen per Einschreiben zugesendet werden sollten.

Was für’n Tag…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress