Blog von Wolfgang & Petra

9.10.2019

Jaja – der Nachwuchs

Filed under: Allgemein — Wolfgang @ 22:22

Heute dann das Wunschkennzeichen reservieren lassen und einen Termin bei der Zulassungsstelle in Witten für den Dienstagnachmittag gemacht.  

Später festgestellt, dass die Zulassungsstelle am Montag auch ab 7 Uhr geöffnet hat. Also da mal angerufen und nachgehakt, ob es Sinn macht, sich in den Pulk zu stellen oder ob es dann doch 2 Stunden dauert, bis man dran kommt.
„Janee…2 Stunden – was ich denn denken würde. Klar sieht das anfangs etwas drubbelig aus, aber es wird schnell abgearbeitet.“

Tja, also hab ich mir mal den Montag vorgenommen, da so gegen 7 auf dem Amt zu sein. Dann könnten wir unser neues Familienmitglied vielleicht schon abends abholen.

Für heute steht ja noch der Besuch beim neuen Muckel aus – wie sich über den Tag heraus stellte, würde der allerdings schon daheim stattfinden. Wie sagte doch AnKa’s Freund:“ Deine Tochter ist nörgelig und Dein Enkel hat Hunger.“ Tja, was soll ich sagen außer: „Not my Job“…hihi…

1 Kommentar »

  1. Der Muckel

    Kommentar von Anka — 17.10.2019 @ 23:56

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress