Blog von Wolfgang & Petra

15.10.2019

Ein Name muss her

Filed under: Allgemein — Wolfgang @ 14:39

Das ist ja immer so eine Sache bei uns mit den Autos. Petra’s Peugot ist ja schon länger Herr Leo, meinen Audi hat es mit Herrn Johann getroffen – aber was wird aus dem Pössl?
Natürlich war es Petra, die den Namen Herr Hartmann in den Ring geschmissen hat. Irgendwie finde ich den garnicht schlecht – also ist es nun Herr Hartmann

So – und nun? Heute ist Dienstag, kommendes WE ist der Markt in Monsheim. Da haben wir immer schon einen Haufen Wohnmobile stehen sehen von Ausstellern. Sollen wir da jetzt echt sofort hin mit Herrn Hartmann? Kurze Bedenkpause haben wir noch, da das gebuchte Hotel dienstags Ruhetag hat und wir daher erst morgen anrufen können…..

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress