Blog von Wolfgang & Petra

17.10.2019

Letzte Vorbereitungen für Monsheim

Filed under: Allgemein — Wolfgang @ 22:23

Nun konnte es mit den Vorbereitungen losgehen. Kaum von der Arbeit, parkte ich das WoMo hinter dem Haus um dort Frischwasser zu füllen. Und das dauerte…und dauerte…

Irgendwann mal hab ich dann den Deckel abgeschraubt und rein geschaut – Wasserspiegel sehr gut sichtbar. Da 100 Liter hinein passen war für mich klar – nun ist genug drin. Wie sich noch zeigen sollte ein typischer Fall von ‚Denkste‘.

Dann haben wir Herrn Leo neben Herrn Hartmann gestellt und angefangen die ganzen Sachen umzuräumen. Was zunächst als easygoing aussah, war es dann doch nicht ganz. Im PKW hat man so einige Stellen, zum Beispiel hinter Fahrer- und Beifahrersitz, wo man schwere Sachen wie eine Autobatterie gut und sicher verstauen kann. Hier im glatten Laderaum muss man extra dafür sorgen, dass da nix in der Gegen herum fleigt, wenn mal etwas heftiger gebremst werden muss.

So liegen die Sachen schon recht gut – also per Foto merken 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress