Blog von Wolfgang & Petra

1.1.2020

Hallo 2020!

Filed under: Allgemein,Pössl — Wolfgang @ 21:57

Der erste Tag im neuen Jahr. Heute gehen wir dann mal in das Bad Cliner Quelle. Ein Schwimmbad (der altmodische Ausdruck – ich weiß) mit Bade – und Saunalandschaft, Wellness und Kosmetik, Physiotherapie und mehr. Auf der Infoseite bei Google kann man dort 2 schöne Luftbilder sehen. Copyright des Übersichtsbildes von Carolinensiel ist die Cliner Quelle, dass Bild des Bads selbst ist Copyright Tragschrauberrundflug-NRW Christian Wolff.

Auf dem Bild vom Bad ist grün der Bereich eingezeichnet, der für WoMos reserviert ist – wenn welche da sind. Über Silvester war hier alles voll – wen wundert’s. Wir haben dann auf dem Parkplatz davor übernachtet – der gelbe Bereich.

Das Übersichtsbild von Carolinensiel zeigt einige für uns wichtige Punkte. Rot der alte Hafen, wo zu Weihnachten mittig der Tannenbaum schwimmt. Grün – dat Tüdelpott – ganz klar, da es hier an der Bude den besten Eier-Punsch zu kaufen gibt! Gelb nochmal die Cliner Quelle und der blaue Kringel ist ein Stellplatz, der zu m Jahreswechsel ziemlich ausgestorben war. Da fahren wie morgen hin.

Weitere Infos habe ich wieder unter die Bilder geschrieben.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress