Blog von Wolfgang & Petra

23.4.2013

Schippern über die Themse

Filed under: London — Wolfgang @ 22:12

Heute war mal ein Tag ohne große Planung. Erst mal eben raus nach Chelsea und dann vom Westminster Pier eine Bootsfahrt runter nach Greenwich.

In Chelsea soll es einige schöne Charity Shops geben. Die verkaufen zwar ’nur‘ gebrauchte Klamotten, haben sich allerdings eher auf gebrauchte Designer Mode spezialisiert. Hängt wohl mit dem Stadtteil zusammen. So viele hochpreisige Autos hab ich selten in der kurzen Zeit gesehen.
Petra hat noch ein Shirt gefunden, bei mir wäre es fast ein Anzug geworden – allerdings waren die Ärmel zu kurz – echt schade.

Auch hier sind wir zur Themse runter, bevor es zurück zur U-Bahn Station ging.

 

Die Albert Brücke in Chelsea

Die Albert Brücke in Chelsea

In Westminster angekommen, mussten wir erstmal suchen, an welchem Pier es Karten für die ‚citycruises‘ gibt – die 19 Pfund waren natürlich auch im London Pass enthalten.
Und wieder musste fotografiert werden – man war ja jetzt auf dem Fluß und hatte eine völlig andere Perspektive…

IMG_1181 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_1212

In Greenwich sind wir dann, wie zufällig, nochmal auf den Markt gegangen, um nach dem schwarzen Rock zu schauen, den Petra schon am Freitag in die engere Auswahl gezogen, dann aber nicht gekauft hatte. Was soll ich sagen – neben dem Rock ist es dann auch noch ein hübsches Shirt geworden.

Dann bummelten wir noch ein bisschen durch die Stadt und sind beim Café Rouge hängen geblieben – endlich sind wir zu unserem Frühstück gekommen. 3 Stella Lager, 2 Menüs und 35,75£ später machten wir uns dann auf den Rückweg.

So muss ein Tag zu Ende gehen

So muss ein Tag zu Ende gehen

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress