Blog von Wolfgang & Petra

9.9.2007

Auf zur nächsten Station

Filed under: Allgemein — Wolle @ 21:02

Sodele – heute war Umzugstag. Von Welschnofen sind wir rauf nach Bruneck gefahren. So ganz weit ist das ja nicht – haben wir Ruhrgebietsverwöhnten Städter so gedacht. Aber auch hier ist sonntags ausgiebiger Ausflugsverkehr. Und auf den engen Strassen mit den vielen Kurven ist das kein Spass.Über Canazei ging es rauf auf den Pordoi-Pass. Diesmal im hellen! Oben angekommen sind wir dann noch mit der Seilbahn bis janz oben rauf auf knapp 3000 Meter. Verdecken kalt dort. Und nachdem wir uns dann noch einen Flattermann genehmigt haben, fuhren wir dann zuerst runter – und dann auch weiter Richtung Arabba. Dort haben wir trotz Navi einen Abzweig verpasst, der auf die 244 führen sollte. Die Strassenschilder sind hier auch reine Interpretationssache…Macht ja nix – sind wir also noch eben über den Falzárego und den Valparola Pass gefahren, um endlich nach Norden Richtung Bruneck zu kommen. Das Navi hatte großspurig die komlette Adresse in der Karte angezeigt und als wir dort eintrafen, war es dann die Müllkippe und das Heizkraftwerk. Aber wir konnten Luftinie das Haus schon sehen, wie ein kurzes Telefonat zeigte.
Ein paar Bilder zeigen die Wohnung – echt vom Feinsten! Nur gibt’s kein Restaurant oder dergl, dass zu Fuß zu erreichen wär.
Naja – man kann nicht alles haben. Und so ist’s schon gut!
Für heut ist Schluß.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress