Ja – auch heute war wieder ein harter Tag. Wir haben uns 6 Stunden in Bruneck auf der Shopping-Meile aufgehalten. Bei schönstem Wetter sind wir mit den Moppeds in die Stadt. Haben uns auf einem Parkplatz umgezogen und sind quasi undercover losgezogen. Wie immer wußten wir natürlich ganz genau, was wir kaufen wollten. Aber wie das so ist – wenn man erstmal unterwegs ist, dann wird’s doch etwas mehr.
So richtig loslegen konnten wir allerdings nicht. Da hier noch immer der Mittagspause gefrönt wird, wie das bei uns ja auch mal üblich war, hatten wir ausgiebig Zeit, uns einem Kaffee hinzugeben und noch die Burg zu besteigen.
Ab 15 Uhr haben wir dann neue Krimis gekauft und natürlich auch ein Geschenk für meine Tochter, die am Sonntag Geburtstag hatte. Dann noch ein neues Hemd für mich und bisken was zu Essen für die nächsten Tage. Nur ein Paar Wollsocken hab ich nicht bekommen. Also nicht einfach nur Wolle sondern Schafwolle! Margitta hat mich davon überzeugt, dass die für’s Wandern und auch Moppedfahren am Besten sind. Warum? Sie stinken nicht – und sie nehmen keine Feuchtigkeit auf! Du kannst sie mehrere Tage anhaben, ohne das es ABC-Alarm im Zimmer gibt. Wie schon gesagt – die hab ich nicht bekommen. Aber alle möglichen High-Tech Socken, mit und ohne Gore, gegen Blasen, Schmerzen und was weiß ich noch alles, zusammengesetzt aus zig Bestandteilen – die hätt ich zu Hauf kaufen können. Wollt ich aber nicht.
Heut Abend noch der Schock beim Wetterbericht: Morgen Früh sollen es nur 1 Grad sein. Aber zumindest trocken. Immerhin.
11.9.2007
Anstrengender als Kraxeln
Keine Kommentare »
No comments yet.
RSS feed for comments on this post. TrackBack URL