Heute sind wir von Poggio aus quer über die Insel Richtung Marina di Campo gefahren. Dort gibt es, wie man sieht, herrlichen Sandstrand. Auch dort mussten wir mit der Technik kämpfen. Wir wollten etwas Geld abheben (man erinnere sich an den letzten Einkauf:). Aber es hieß, es gäbe grad keine Linie. Also sind wir ausgiebig durch die City getingelt und waren nach 5 Minuten wieder da. Größer ist die City nämlich nicht! Und siehe da – Problem war behoben und wir genehmigten uns mal ein Essen. Der anschließende Einkauf fand in einem Supermarkt statt und überraschte uns also nicht mit dem Preis…
Weiter fuhren wir dann westlich um die Insel herum. Kurz hinter Chiessi dann eine atemberaubende Steilküste – und dort auch eine kleine Haltebucht. Also Pause gemacht, Bilder geknippst und – natürlich die unvermeidlichen 30 Minuten für Margitta ihr Nickerchen:-)
Und überhaupt diese Küstenstrasse: Einfach genial für Moppeds! Kurven ohne Ende und manschmal kann man sie sogar einsehen.
Zurück in Poggio sind wir dann noch ein kleines Stück gegangen – es war der Einstieg zu einem Wanderweg, der zum Monte Capanne führt.
Und diesen Weg genehmigen wir uns dann morgen.
Bis dahin – gut’s Nächtle:)
Und schön, dass Ihr mit uns seit!
7.6.2008
Marina di Campo
Keine Kommentare »
No comments yet.
RSS feed for comments on this post. TrackBack URL