Blog von Wolfgang & Petra

3.6.2019

Vom Himmel getrieben

Filed under: Fehmarn,Urlaub — Wolfgang @ 23:12

So hatten wir uns das vorgestellt: Wie im letzten Jahr gemütlich nach Orth fahren, dort dann im Hafen im Freien ein richtig gutes Frühstück geniessen.Dann morgens der Blick in den Himmel – das ließ schon nicht gutes erahnen:

Und so sah es auf dem Regenradar aus. Permanent schrammte da die Regenwolke an der Westküste von Fehmarn vorbei. Mit etwas Glück konnten wir es schaffen, noch trocken nach Orth zu kommen.

Am Ende mussten wir dann noch richtig Gas geben, aber wir hatten es dann doch geschafft, bevor es anfieng etwas zu regnen. Und das Frühstück ist es allemal Wert!

Der Himmel über dem Hafen Orth, als wir eintrafen – duster aber trocken!!
Hier fehlt schon etwas vpmo Frühstück bevor uns einfiel, diesen unwiederbringlichen Moment für die Nachwelt zu erhalten…hihi…

Nach gut 2 Stunden haben wir uns dann doch mal wieder bewegt und bequemt, den gastlichen Ort zu verlassen. Naja – so ganz überraschend war es nicht, als uns dann auch auf dem Rückweg die Motivation – sprich das Wetter – im Nacken saß:

Zunächst sah es so aus, als würde sich das Wetter auf der Ostseite der Insel aufhalten. Das änderte sich jedoch und wir mussten schlußendlich doch wieder feste in die Pedale treten, um trocken anzukommen.

Abends drehten wir noch eine kleine Runde und dann war auch dieser schöne Tag schon wieder beendet.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress