Blog von Wolfgang & Petra

7.2.2020

La Palma – wir kommen schon wieder

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 23:48

Endlich ist es wieder soweit – mittlerweile ist es nun schon das 3. Mal, dass wir im Februar dem Winter ein Schnäppchen schlagen und uns davon machen Richtung Kanaren, genauer gesagt La Palma ist wieder unser Ziel.
Nachdem wir 2018 in Los Cancajos waren, mussten wir ja feststellen, dass die Ostseite der Insel wetterbedingt für uns eher nicht ganz so prickelnd ist, auch wenn der Urlaub richtig klasse war.
Letztes Jahr dann waren wir zwar auf der richtigen, der westlichen Seite bei Todoque, allerdings etwas weiter vom Strand entfernt. So brauchten wir tatsächlich für alles den zugehörigen Mietwagen.

Dies Jahr nun sollte es nach Charco Verde gehen. Schauen wir mal, wie es wird.

Zunächst aber geht es am 7.2.20 ans Packen. Dieses Jahr nahm auch Petra einen Rucksack anstelle eines Koffers fürs Handgepäck mit. Mal sehen, ob es dann auch wirklich praktischer ist, wie wir uns das in der Theorie vorstellen.

Ursprünglich wollten wir ja durchmachen, da gegen 3:30 Uhr das Taxi kommt um uns zur S-Bahn Station OESPEL zu bringen. Aber da wir noch vor Mitternacht fertig waren, haben wir dann doch noch ein kleines Nickerchen gemacht.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress