Heute heute haben wir mit sport angefangen. Petra war schwimmen und ich war auf dem Crosstrainer. Anschließend haben wir gemütlich in unserer Wohnung gefrühstückt, diesmal sogar mit Kaffee.
Dann sind wir zu Fuß Richtung Lagos aufgebrochen. Die Strecke war weiter als wir uns das zuerst gedacht haben und Google Maps leitete uns kreuz und quer durch die kleinen Straßen und Gässchen. In einer kleinen Bar genehmigten wir uns ein Portwein bevor es dann durch die Altstadt weiter ging Richtung Hafen. Zwischendurch überraschte uns immer wieder ein heftiger Regenschauer wo wir flux unter den ausgefahrenen Markisen Unterschlupf fanden. Hinter dem Hafen haben wir es noch trocken bis zum Strand und wieder zurück geschafft. Denn immer wieder überraschte uns ein weiterer Regenschauer sehr unangenehm.
einen kleinen Umweg haben wir noch auf dem Rückweg eingelegt und zwar an unserem Supermarkt vorbei. Dort hatten sie doch tatsächlich den Portwein, den wir auch in der Altstadt getrunken hatten. Ausgesprochen lecker. So gab es dann daheim Kaffee und Kuchen mit Portwein keine schlechte Kombi.
schließlich sind wir bei uns noch runter an den Strand und haben im campimar ein Cocktail getrunken ein guter Ausklang für diesen Tag.Geht