Blog von Wolfgang & Petra

30.12.2021

Cabo de São Vicente

Filed under: Potugal, Algarve 2021,Urlaub — Wolfgang @ 22:16

diesmal mit Sonne, wollten wir noch einmal zum Cabo de Sao Vicente fahren. Auf dem Weg dahin, in der Regel über die n125, haben wir dann alle Campingplätze rechts und links neben der Straße angefahren, um einmal zu schauen, ob da etwas passendes für einen Wohnmobilurlaub dabei wäre.

dabei haben wir natürlich auch die Strände inspiziert, die in der Regel recht nahe an solch einem Campingplatz liegen. Schlussendlich sind zwei Campingplätze übrig geblieben.

Unterwegs sind wir an einer Töpferei vorbeigekommen, deren Außenwände über und über bestückt war mit farbigen Töpferei Produkten, ob Schalen Teller oder Tassen – total toll gemacht.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress