Diesmal haben wir wirklich ein straffes Programm. Noch vor dem Frühstück sind wir nach Lagos zur Markthalle gefahren. Erstmal frisches Gemüse kaufen und dabei mit Tim schwarzen. Tim verkauft diese reiben, die sehr gut einzusetzen sind für Knoblauch Parmesan und dergleichen mehr. Ursprünglich war er, genauso wie Petra, in Deutschland auf vielen Kunsthandwerkermärkte unterwegs. Nun ist er mit seiner ganzen Familie wieder nach Portugal ausgewandert. Hier treffen wir ihn also in der Markthalle von Lagos wieder, und diesmal hat auch Petra solch eine Reibe gekauft. Mit zwei Doraden im Gepäck, die für uns noch filetiert wurden, sind wir dann wieder zurück.
Jetzt endlich Frühstück-ist ja auch schon 13 Uhr. Dafür ist die Sonne jetzt soweit um das Haus herum gekommen, dass wir auch die Terrasse fürs frühstücken benutzen können.
Nun aber erstmal runter zum Strand, das erste Mal in die Wellen stürzen. Das ist hier am Atlantik natürlich wörtlich zu nehmen. Wenn man hier von einer Welle erwischt wird, dann stürzt sie wirklich über ein herein-herrlich!
Wieder zurück chillten wir uns durch den Nachmittag dem Abend entgegen. Dann das übliche Prozedere, wie es zu Silvester üblich ist.
Von daher sind wir in diesem Jahr mal wieder ganz ruhig über den Jahreswechsel gekommen, wir hoffen ihr hattet auch keine Probleme allen geht es gut und wir sehen uns gesund und munter in 2022 wieder.