Blog von Wolfgang & Petra

25.9.2020

681 – ‚Wunderschön‘ lässt grüßen

Filed under: Pössl — Wolfgang @ 22:35

Dieses Wochenende haben wir uns mal auf ‚die Socken‘ gemacht, um uns den Campingplatz von Berger anzusehen. Der liegt am Rheinkilometer 681, was unmittelbar neben Rodenkirchen ist.
Gehört haben wir davon in der Sendung ‚Wunderschön – Urlaub rund um Köln‘ mit Tamina Kallert. Mehr Infos gibt es unter

https://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/rund-um-koeln-118.html

Also Herrn Hartmann entsprechend vorbereitet und los ging’s. Erwartungsgemäß hatten wir viel Zeit und den Zustand der Autobahnen 1, 3, 59 und 555 anzusehen – wie das freitags nun mal so ist.
Alles weitere in der Gallery…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress