Blog von Wolfgang & Petra

5.8.2007

Kaffee bei Margitta

Filed under: Allgemein — Wolle @ 09:09

Sodele. Heut kommen meine Töchter zum Geburtstagskaffeetrinken zu Margitta.
Ist jetzt erst 9 Uhr, aber es warten noch diverse Zutaten darauf, das ich daraus einen Kuchen backe. Das soll mir was geben..zur Not gibt es Waffeln;-)

18:15 – und schon ist wieder alles vorbei. Der Kuchen hat dann doch gut geklappt und wir brauchten keine Waffeln…
Und Marc hat ähnliche Erfahrungen mit MAP24 gemacht wie wir auch: Sieht alles easy aus, wenn man die Wegbeschreibung ausdruckt – aber vor Ort ist man dann aufgeschmissen. Sollte man nicht benutzen!

Werd jetzt gleich mit Margitta zu mir fahren, da sie morgen früh erst nach Herdecke zum Zahnarzt muß.
Für heut ist nun Schluß!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress