Blog von Wolfgang & Petra

18.8.2007

Schwups – schon ist wieder Wochenende

Filed under: Allgemein — Wolle @ 14:11

Eine lange Woche ist wieder zu Ende. Dienstag und Mittwoch haben unsere Moppeds neue Reifen bekommen. Wurde alles beim Schrauber von Margitta gemacht.
Bei meiner ‚Dicken‘ hat der Pilot Road 230 €uro gekostet – komplett. Da gibt’s mal kein gemecker!
Die BT21 haben für Margittas Lady 275 €uro gekostet. Ist zwar schon bisken mehr, was ich auch nicht gedachte hätte. Dafür sind es aber auch Reifen der neuesten Technologie – so mit 2 unterschiedlichen Mischungen. In der Mitte des Reifen etwas härter als an der Außenseite.
Wenn ich jetzt noch die 12-Volt Steckdose bei mir verkabelt habe, dann sind beide Pferdchen gut für den anstehenden Urlaub gerüstet.
Dann wird es auch langsam Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was wir so alles mitnehmen.
…schau’n mer mal…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress