Blog von Wolfgang & Petra

8.9.2007

Spritztour ohne Pässe

Filed under: Allgemein — Wolle @ 22:17

Heute sind wir, nach den Erfahrungen von gestern, eine etwas kürzere Strecke gefahren. Über die 241 gen Osten bis auf die 48, südlich bis nach Moena. Von dort östlich über Falcade bis nach Cencenighe. Nach einem Cappo gings dann weiter nördlich auf der 203 bis nach Selva d. C. Über Rocca Piétore erreichten wir dann wieder Canazei. Den Weg von dort über Mazzin und Vigo di Fassa kennen wir ja bereits. Anschließend haben wir dann gepackt, denn morgen geht’s Richtung Bruneck. Dort haben wir bis nächsten Sonntag wieder eine Ferienwohnung gebucht. 40 Euro die Nacht incl. Endreinigung – nicht schlecht. Könnt ihr euch angucken unter www.residence-oberhauser.it. Mal sehen, ob es so gut ist, wie es aussieht.
Die Bilder von heute sind auch schon hochgeladen – allerdings noch keine Kommentare dabei. Das ist bei der langsamen Internetverbindung sehr mühsam. Wird wohl erst etwas werden, wenn ich wieder zu Hause bin.
Und nun – gut’s Nächtle :-))

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress