Blog von Wolfgang & Petra

16.9.2007

Zurück in Deutschland

Filed under: Allgemein — Wolle @ 19:09

Sodele – heute sind wir wieder zurück aus dem DoloLand. Bei strahlender Sonne sind wir zur Brenner Strasse und von dort gen Heimat. Auch hier ging es natürlichnicht über die Autobahn…wär wohl aber besser gewesen: Wir standen insgesamt wohl gut 1-1,5 Stunden im Stau, ohne das ersichtlich war, warum.

Wir sind dann an Innsbruck vorbei Richtung Ammersee – Herrsching gefahren. An der dortigen Touristinfo konnten wir uns nur noch an der grossen Tafel erkundigen. Um 19 Uhr ist da sonntags auch niemand mehr. Machte aber nix, denn wir fanden eine Pension etwas ausserhalb, die auch noch halbwegs in unseren preislichen Rahmen passte.

Da wir frisch aus dem Urlaub kamen war es natürlich von Vorteil, eine halbwegs depressive Wirtin vorzufinden, die wohl mal beim Bund gewesen ist: Sie sprach nur, wenn sie gefragt wurde! War aber egal, denn wir konnten uns noch ein Bier genehmigen und im Schankraum – hört hört – rauchen.

Dann war auch schon Schicht am Schacht, denn morgen wollen wir mit der Bahn nach München rein zum deutschen Museum.

Also, gut’s nächtle 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress