Blog von Wolfgang & Petra

21.4.2013

Kew Garden

Filed under: London — Wolfgang @ 23:56

Heute ging es in den Kew Garden. Die Hintergründe und Geschichte des Gartens werd ich hier nicht aufrollen – dass macht jeder Reiseführer besser. Hier nur ein paar von vielen Bildern, die es leider erst geben wird, wenn wir wieder daheim sind. Das Wlan ist hier nicht wirklich gut – leider.

Das 'Wahzeichen' von Kew Garden: Das Palm House

Das ‚Wahzeichen‘ von Kew Garden: Das Palm House

Passt farblich seeehr gut

Passt farblich seeehr gut

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMG_1111

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

...bei der Arbeit...

…bei der Arbeit…

 

Gegen 18 Uhr machten wir uns dann au den Rückweg. Da sich ‚Baker Street‘ so gut anhört, sind wir hier auch nochmal ausgestiegen.

Die Baker Street

Die Baker Street

Da keine Geschäfte mehr geöffnet waren, war auch nix mehr los. Noch schnell in den KFC gesprungen und mal bisken Geflügel gegessen – obwohl auch hier in der Straße wieder ein GBK war…seit dem wir es nicht mehr suchen, finden wir diese Kette überall.
Bevor es in die Tube ging, sind wir mal eben bei der Wachs-tante gucken gegangen. Die nimmt jetzt 30£ Eintritt. Wow! Und ist nicht im London Pass enthalten – also werden wir uns auch enthalten 😉
Schnell noch ein Bild vom Sherlock Holmes gemacht und Ende war’s.

Sherlock Holmes vor der Tube Station Baker Street

Sherlock Holmes vor der Tube Station Baker Street

 

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress