Blog von Wolfgang & Petra

11.5.2014

Langsam wird es ernst

Filed under: 2014,Varadero Deutschland Treffen — Wolfgang @ 22:14

Nun müssen wir uns langsam überlegen, was alles mit soll. 2 Koffer, ein Topcase und eine 50Liter Tasche sind jetzt nicht grad wenig.

Das ist zu packen

Aber wir haben ja auch etwas mehr vor, als nur zum VDT zu fahren.

2 Tage in Frankfurt und nochmal 2 in Owingen am Bodensee.

Da muss man ja nicht immer im Mopped-Dress aufkreuzen.

Von der Route her werden wir bis nach Frankfurt einfach das Navi auf kurvenreiche Strecke stellen und dann mal schauen.

Von Frankfurt aus will ich eher rechts dran vorbei fahren, um nicht in den Drubbel des Flughafens zu kommen. Darum auch auf der Routenplanung dieser merkwürdige Rechtsdrall.

Garmin-Hin2-ab BabetteAls Ziel für den Montag steht Oberderdingen auf der Zielgraden. Dort ist eine Übernachtung im Gasthof „Zur Ölmühle“ reserviert.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress