Blog von Wolfgang & Petra

9.2.2019

So,wir sind hier…

Filed under: La Palma 2019,Urlaub — Wolfgang @ 03:54

Nun gibt es auch ein ordentliches Frühstück! Ein Düsseldorfer Frühstück🤘

Wir hatten ja genug Zeit eingeplant und zum Glueck hat niemand gestreikt oder andere Kapriolen.
Alles verlief puenktlich und nachdem noch schnell eine App aus dem Flugzeug verschickt wurde, es auch schon zum Start.
Der Steigflug war dann etwas holperig, kein Wunder, es war ja auch ein Sturm im Anzug. Also schnell weg!
Tja, was soll ich sagen…die 4,5 Stunden vergingen wie im Flug.

Am Flughafen dann unseren Mietwagen abgeholt. Fiat Panda – Kombi, wenn es sowas gibt. Mit meinem Koffer war der Kofferraum voll, alles andere kam auf die Rueckbank. Und dann ab ueber´n Berg. Dabei noch an einer Parkbucht angehalten, um den Blick auf die Ostkueste zu geniessen, mit der Hauptstadt Santa Cruz im Hintergrund.

Auch die Anlage haben wir schnell gefunden – sehr schoen! Grosse Raeume, Dachterasse, nen Pool hat es auch, was will man mehr.
Ach ja – Einkaufen . Und auf dem Weg ne Pizza mitnehmen und die ganz in Ruhe auf der Dachterasse geniessen.

Nach einem Spaziergang dann haben wir auch mal die Koffer ausgeraeumt. Und so endet der erste Tag ganz so zufrieden, wie man es sich eigentlich immer wuenscht – manchmal muss man auch mal Glueck haben und alles klappt wie geplant.
Gut´s Naechtle in die Runde, schoen das Ihr mit uns wart 🙂

1 Kommentar »

  1. Fiat Panda Kombi
    @Wolfgang: Bitte pass auf, die Mama fällt samt Couch aus einem Bild. Und ihr habt schöne Bettwäsche

    Kommentar by Christian & Katja — 10.2.2019 @ 19:06

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress