Blog von Wolfgang & Petra

23.2.2019

Abschied nehmen

Filed under: La Palma 2019,Urlaub — Wolfgang @ 22:22
Ein letztes mal in Puerto Naos

Nach der Besichtigung der Vulkan Höhle sind wir gestern noch ein letztes mal an den Strand von Puerto Naos gefahren. Da der Flieger heute nach 12 Uhr geht, konnten wir uns auch Zeit lassen, was das Packen angeht. Immer ein beliebtes Thema bei uns, da es trotz viel Spielraum zum Ende hin doch immer wieder eng wird. Diesmal nicht – das relaxte Urlaubsgefühl konnten wir auch hier einsetzen und haben entsprechend gemütlich alle Sachen wieder zusammen gesammelt.
Mittwoch waren wir ja in El Molino, sind dabei schon am Flughafen vorbei gekommen und wussten somit schon, wo wir rein mussten, um den Mietwagen wieder zurück zu geben. Von daher war auch das sehr entspannt, ein Mitarbeiter erwartete uns schon, nahem uns das gezogene Parkticket ab und meinte, wir sollen den Wagen irgendwo hinstellen – wo halt Platz ist.


Tja – da standen wir also neben unserem tapferen, kleinen Panda und mussten ja dann doch noch ein Foto machen. Treu und brav hat er uns durch alle Schlaglöcher gefahren, an die selbst Fiat bei der Konstruktion im Leben nicht gedacht hat.
Beim Check in wurde man in Petras Handtasche noch fündig in Form eines Kreuzschlitzschraubendrehers. Ein absolutes No-Go! Ansonsten noch bisken was getrunken und dann ging es auch schon pünktlich in den Flieger.
Gut 20 Minuten eher als geplant landeten wir dann in Düsseldorf, was uns eine S-Bahn eher nach Hause brachte.
So ist der Urlaub in La Palma in 2019 wieder eine schöne Erinnerung mehr. Auch sehr positiv, dass die ganze Fahrerei über die diversen Beförderungsmittel: Taxi, Bus, S-Bahn, Flieger und Mietwagen, alle so problemlos funktioniert haben.
Sicherlich sind wir nicht das letzte Mal auf dieser Insel gewesen.

Pünktlich zum Sonnenuntergang in Düsseldorf gelandet

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress