Blog von Wolfgang & Petra

31.5.2019

OMG

Filed under: Fehmarn,Urlaub — Wolfgang @ 11:38

Tja – unsere Befürchtung was die Qualität des gestrigen Essens anging, hat sich noch viel schlimmer bewahrheitet. In der Nacht musste ich mehrfach die Toilette besuchen – es fand quasi eine innere Reinigung durch alle Öffnungen statt…nicht sehr angenehm und ärgelich zugleich, da es ausschliesslich vom Essen gekommen sein kann. Da sich Petra und mein Essen nur bei den Bratkartoffeln und den Pilzen unterschied, wird hier wohl irgendwo etwas nicht ganz sauber gewesen sein.

Petra fuhr dann auf den Markt und ich versuchte mal festzustellen, wie lange man eigentlich in so einem Bett liegen kann.

Bilder hab ich da mal nicht gemacht…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress