Blog von Wolfgang & Petra

2.6.2019

Strand und Meer

Filed under: Fehmarn,Urlaub — Wolfgang @ 23:50

Wie unschwer zu erkennen gab es gestern keinen Beitrag. Gab nichts zu berichten. Ich habe die erste kleine Runde mit dem Rad gedreht und Petra den 2. Tag auf dem Markt. Nach dem abbauen und der ausgiebigen Verabschiedung ging es dann auch schon zurück.

Heute dann das erste Mal Frühstück auf der Terrasse.

sehr überschaubar

Wenn man einmal dem Raps Honig von Fehmarn verfallen ist, dann kann so ein Frühstück sehr übersichtlich aussehen🤩😋

Und weil das Wetter grad so schön ist, sind wir natürlich direkt an den Strand. Dort haben wir es gut 2 Stunden ausgehalten, bevor wir und auf die Suche nach einer Tankstelle begeben haben. Der Flüssigkeitshaushalt musste dringend wieder angepasst werden🍻

Da wir ja auch unseren Lotusgrill mitgenommen hatten, konnten wie abends auch noch bei tief stehender Sonne Grillen🥓🥩.

Und erst im Anschluss daran liegen vor unserer Nase auch noch ein paar Rehe über die Wiese. Das war dann auch schon der heutige Tag. gut’s Nächtle von der Insel.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress