Blog von Wolfgang & Petra

5.6.2019

Badewetter

Filed under: Fehmarn,Urlaub — Wolfgang @ 20:41

So hatte uns Wetteronline den heutigen Tag versprochen – und so wurde er auch. Das muss man ja auch mal sagen dürfen, dass die Vorhersage des Tages am Morgen tatsächlich auch eingetroffen ist.

Also – ab an den Strand und ins Wasser abends dann Grillen und noch ein Bierchen am Teichhof.

Doch bevor der Tag so richtig startete, bin ich heute mal nicht schwimmen gewesen, sondern habe mal mit dem Fahrrad eine grössere Runde gedreht. Damit war dann auch der Grundstein für ein ausgiebiges Frühstück gelegt und der Tag konnte kommen.

Im Uhrzeigersinn ging es über Altenteil, Wenkendorf, Gammendorf, Landkirchen, Lemkendorf, Petersdorf, Schlagsdorf zurück nach Westermarkelsdorf

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress