Blog von Wolfgang & Petra

8.6.2019

Last Order, please!

Filed under: Fehmarn,Thema Fotografieren,Urlaub — Wolfgang @ 21:20

Tja – der letzte Tag ist nun da. Zeit, nochmal zur Aalkate zu fahren und den lecker geräucherten Fisch zu genießen. Leider hat uns da der Wind einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Windstärke 4-6 ist mal nix, wo es uns auf dem Fahrrad hält.

Dort angekommen hat man immer auch einen schönen Blick rüber zur Fehmarnsund Brücke – und es war voll mit Surfern und Kitern – wenn man das so schreibt

Da war uns natürlich klar, dass es auch ‚bei uns‘ am Strand von Westermarkelsdorf richtig Betrieb geben musste. Also nix wie hin – und natürlich war es so. Anbei dann mal die besten Bilder – diesmal nicht mit dem Handy gemacht sondern mit der Panasonic DMC-FZ2000.
Ich muss sagen, sie gefällt mir immer besser.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress