Blog von Wolfgang & Petra

16.12.2019

Kurz vor Weihnachten

Filed under: Allgemein,Pössl — Wolfgang @ 22:14

Letzte Woche haben wir unsere Unterkunft in Carolinensiel abgesagt. Wie die letzten Jahre schon häufiger, wollen wir auch dieses Jahr den Übergang an der Nordsee verbringen.

Nachdem wir schon ein paarmal  in Bensersiel untergekommen sind (siehe oben), geht es dieses Jahr wieder nach Carolinensiel. Da wir ja jetzt ein fahrbares Hotel haben, standen wir vor der Entscheidung, ob wir es wirklich wagen sollten oder nicht.

Problematisch kann es werden, sobald die Temperaturen unter Null Grad gehen. Da unser Abwassertank nihct isoliert ist und auch keine Heizung hat, könnte uns der bei hartem Frost inklusive der Zuleitungen kaputt frieren. Was wir natürlich nicht wollen.

Über die Website https://stellplatz.info/ ist es leicht möglich, mal zu schauen, was es für Stellplätze in der Umgebung gibt. Zwischen Dormunersiel und Harlesiel habe ich hier mal von der Website eine Bild geklaut. Sieht auf dem Bild weitläufiger aus, als es in Wirklichkeit ist.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress