Blog von Wolfgang & Petra

28.12.2019

Glück gehabt – Neuharlingersiel

Filed under: Allgemein,Pössl — Wolfgang @ 21:24

Heute startete der Tag mit einem wundervollen Sonnenaufgang. Fast könnte man meinen, besser geht es nicht – aber, geht doch noch.

Und dann war es wieder meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass der Tag gut beginnt: Mit einem schönen Kaffee Latte – halt so, wie daheim auch. Als Luxus hatten wir uns unseren Milchschaumrobbi mitgenommen. Da wir hier auf dem Platz Landstrom haben, kommt er natürlich auch zum Einsatz.

Als wir uns dann langsam hochgefahren haben, konnten wir auch mit unseren Bekannten eine gemütliche Runde bis nach Neuharlingersiel in den Ort hinein gehen. Und nach einigen Heißgetränken, inklusiver Kaffee und Kuchen, ging es zur Dämmerung wieder zurück auf den Platz, in unser mobiles Hotel. Schön war`s.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress