Blog von Wolfgang & Petra

10.2.2020

Ein ganz normaler Urlaubstag

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 21:10

Heute haben wir wieder mit einer Runde Walking angefangen – gibt einem so das beruhigende Gefühl schon früh am Morgen etwas getan zu haben. Dabei bekamen wir von einem der Arbeiter, die die Bananen ernten, einfach mal 4 Stück in die Hand gedrückt – richtig schön und natürlich lecker. Frischer geht es wirklich nicht!

Nach dem Frühstück sind wir dann in ‚unseren‘ Spar Markt von letztem Jahr gefahren, in Todoque bzw. gehört er schon zu La Laguna https://goo.gl/maps/PFdPZoBaCNhGTVcb8. Dort mal einen Großeinkauf gemacht, damit wir anschließend etwas länger ohne Einkauf auskommen.

Nachmittags…naja, eher schon etwas später Nachmittag, sind wir noch bei unserem Strand baden und sonnen gewesen und ich habe abends noch etwas in der Pfanne gebrutzelt.

Anschließend dann zugesehen, wie sich die Sonne verabschiedet hat – also gut’s Nächtle.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress