Blog von Wolfgang & Petra

12.2.2020

Ab in die Hauptstadt

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 21:12

Heute wollten wir mal wieder nach Santa Cruz rein fahren. Wieder in ‚unserem‘ bekannten Industriegebiet geparkt und noch nen guten Kilometer zur Stadt gegangen – so, wie wir das immer getan haben, als wir beim ersten Inselbesuch auf der Ostseite stationiert waren.

Ja – und dann lag sie auch schon vor uns. Erst der Blick an der Küste entlang zum Hafen, der große Zentralkreisel oder auch der Blick hoch zum Risco de La Concepción.
So bummelten wir also durch die Straßen, fanden natürlich den Laden von Desigual und vieles mehr…

Und schon war es wieder Zeit, zurück zu fahren, damit wir den Tag noch in Ruhe und Gemütlichkeit ausklingen lassen konnten.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress