Blog von Wolfgang & Petra

17.2.2020

So geht’s doch

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 22:29

„Another day in paradise“ wäre auch eine gute Überschrift gewesen. Denn heut haben wir uns nur urlaubsmäßig bewegt. Also kein konkretes Ziel, nach dem Kaffee im Bett und Frühstück etwas auf der Terrasse gesonnt.

Dann nach Puerto Naos gegangen, da dort ein Geldautomat ist und zurück zum Haus.
Dann runter zum Kiosk am Strand, was gegessen und dann bis es dunkel wurde mit einem schönen Buch den Tag verabschiedet.

Aber etwas Merkwürdiges haben wir dann doch noch am Nachhimmel beobachten können:
Eine Satellitenkette – und wie sich später herausstellte waren es die vom Projekt „Starlink“. Das reichte dann auch nur für ein schnelles Foto mit dem Handy.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress