Blog von Wolfgang & Petra

18.2.2020

Ein Abstecher nach Tazacorte

Filed under: La Palma 2020,Urlaub — Wolfgang @ 20:42

Die Wolken lassen es schon morgens erahnen – heute ist es zu windig zum Baden, bzw. die Brandung ist zu stark, als dass man ins Wasser kann.

Also sind wir mal nach Tazacorte gefahren. Haben uns dort im Ort ein wenig umgesehen. Alles sehr hübsch und fröhlich bunt gehalten.
Einen ersten Eindruck hatten wir uns ja schon im letzten Jahr gemacht.
Anschließend sind wir noch hinunter zum Strand gefahren. Auch hier ist deutlich zu sehen, wie gewaltig die Brandung bei strahlendem Sonnenschein sein kann.

Auf dem Rückweg sind wir noch ins El Canguro in Todoque reingesprungen, bevor die heimische Terrasse einen erholsamen Tagesausklang unterstützte.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress