Blog von Wolfgang & Petra

13.5.2020

Das Hemd ist näher als die Hose

Filed under: Corona,Pössl,Urlaub — Wolfgang @ 12:10

So hatte ich es im letzten Beitrag geschrieben – nun haben sich beide sozusagen getroffen. Die Bestätigung unseres Stellplatzes ist da! Unter den gegebenen Bedingungen etwas überraschend für uns, hatten wir uns doch schon damit abgefunden, dass der Urlaub dies Jahr anders aussehen wird, als die Jahre davor. In der Firma wurden auch schon fleißig Termine in diese Zeit gelegt, da ich von einer Verschiebung des Urlaubs ausgegangen war.

Aber – das ist ein guter Grund, wenn Termine verschoben werden müssen: Urlaub!
Jetzt heißt es alle Checklisten und vorbereitende Maßnahmen wieder einleiten, was man so alles braucht, wenn es mit dem WoMo in den Urlaub geht. Und wir sind da doch noch sehr unerfahren, wenn es um 2 Wochen geht. Da wir vor Ort vermutlich nicht mit dem Wagen Einkaufen fahren werden, werden wir die schweren Sachen, so wie Wasser, Milch usw. schon mitbringen. Der Rest kann dann je nach Gusto mit dem Fahrrad gemacht werden.

Von unserer Warte aus gesehen ist die Lockerung in den Bereich des Campings natürlich positiv zu sehen. Da wir eh autark stehen können passt das schon. Auf ‚unserem‘ Platz sind dazu wenigstens die Toiletten geöffnet, heißt es in der E-Mail. Macht ja auch Sinn – in der Kabine kaxxt jeder für sich alleine.

Ich hoffe mal, es wird kein zurückdrehen der Lockerungen geben – ansonsten wäre die Insel schon nicht der schlechteste Place2be… ;-))

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress