Blog von Wolfgang & Petra

17.5.2020

Nun startet der Traum

Filed under: Fehmarn,Pössl,Urlaub — Wolfgang @ 15:01

Doch ziehmlich überraschend für uns, hatte Schleswig-Holstein ’seine Grenzen‘ für touristische Reisen wieder geöffnet. Plötzlich konnte es schenbar garnicht schnelll genug gehen, dass wieder ein normaler Urlaubstourismus eingeleitet wurde.

Zummindest wir wurden davon so überrascht, dass es nun doch zur Insel Fehmarn gehen sollte, dass wir uns mit den Vorbereitungen etwas sputen mussten. Dazu gehörrte zunächst, dass wir unseren Stellplatz, der von Samstag, 16.05.2020, an gebucht war, um 2 Tage zum erlaubten 18.05.20 verschieben wollten. Das klappte auch zum Glück, sonst hätten wir keine Chance gehabt, noch irgendwo auf der Inseel einen Stellplatz zu bekommen.

Dann hatte ich ja in den zurückliegenden Tagen immer wieder etwas zu Basteln gehabt, bei Herrn Hartmann. Jettzt mussten mal alle ‚Reste‘ ausgeräumt werden, denn nun sollte es in den ersten Sommerurlaub gehen!!

Als wir dann von der Zahnbürste bis zur Holzkohle alles gepackt hatten waren wir doch froh, dass der kleine Markt beim Landlord nicht staatttfinden wird. Da wären ja dann noch die Marktsachen dazu gekommen…uiuiui…kann ich da nur sagen.
Die Bilder zeigen Herrn Hartmann am Sonntag, als wir so die Reste noch eingeladen haben, bevor es dann langsam los ging Richhtung Hannover bzw. Langenhagen, um genau zu sein. Dort wollten wir immer schon unsere lieben (Markt) Bekannten daheim besuchen – nun sollte es also klappen.
Beim 3. Bid stehen wir schon in der Einfahrt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress