Blog von Wolfgang & Petra

10.6.2020

Velen – die Osteropfer kommen

Filed under: Pössl — Wolfgang @ 21:48

Nun ist es soweit: Dieses verlängerte Wochenende wollen wir dann endlich mal nach Velen fahren. Hier im Erholungsgebiet Waldvelen wollten wir ja schon Ostern ausspannen… ist dann dem besagten Virus zum Opfer gefallen.

Ein Luftbild der Anlage, wie man es auf der Homepage findet.
Ein Klick hier führt Euch direkt dorthin

Aber dafür haben wir nun zu Fronleichnam noch einen Stellplatz bekommen (siehe Kringel im Bild). Wir hatten ja schließlich das Oster Opfer gebracht, indem die bestätigte Buchung abgesagt werden musste.

Auch wenn anfangs noch hier und da ein kleines Stäuchen war, sind wir doch gut durchgekommen.

Wir konnten uns aussuchen, wo Herr Hartmann stehen sollte. Und es war sofort grade! Dann schnell noch den Grill angeschmissen und die mitgebrachten Würstchen drauf. Lange haben wir dann nicht mehr draußen gesessen, es war ja schon nach 21 Uhr, und kühl wurde es auch. Aber total schön hat es sich anfühlt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress