Blog von Wolfgang & Petra

11.6.2020

Vom Angler Paradies zu Coesfeld

Filed under: Pössl — Wolfgang @ 22:05

Heute sind wir nach dem Frühstück erstenmal zum Angler Paradies gegangen. Liegt etwas mehr als nen Kilometer von der Anlage entfernt – da mussten wir doch mal schauen, ob sich das so für nen Tagesabschlußbierchen oder dergl. lohnt.

Und ja – das tut es!

Dann hatten wir ja heute noch den Termin in Coesfeld, beim Brauhaus Stefanus. Den hatten wir eine Woche vorher schon von daheim ausgemacht…man weiß ja nicht, wie es vor Ort aussieht. Auch heute, trotz Corona, waren wir wieder zufrieden. Wir konnten draußen essen, und dann machten wir uns auch schon auf den Rückweg – sind ja doch imerhin etwas mehr als 13 Km.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress