Blog von Wolfgang & Petra

13.6.2020

Lieber vorsichtig sein…

Filed under: Pössl — Wolfgang @ 22:55

Links eine Zusammenfassung des Tages gegen 21 Uhr.
Morgens sorgten die Hinweise auf diese Unwettergefahr durchaus dafür, dass man den Tag doch etwas anders verplante, als ursprünglich vorgesehen.

Es war eben nicht so richtig eindeutig für uns, wie sich das Wetter heute entwickeln sollte. Erst war für Velen ne Unwetter Warnung, dann wieder nicht. Also haben wir uns dafür entschieden, erst kurz nach Hochmoor reinzufahren, da wir dort eine Metzgerei gesehen hatten. Einfach mal Fleisch zum Grillen einkaufen, da kann man ja flexibel auf das Wetter reagieren. Mit dem Lotusgrill kann man auch zur Not bei offenen Hecktüren in der Garage grillen…hihi…

Nachdem wir das Fleisch in den Kühlschrank gebracht haben, sind wir kurz noch nach Velen reingefahren. Haben uns nochmal das Schloss angesehen, ein (leider nicht leckeres) Eis gegessen und beim Rewe noch etwas Nachschub im Bereich der Flüssigkeiten geholt. Auf der Rückfahrt dann noch eine Runde über die Anlage gedreht. Den Rehen ins tiefbraune Äuglein geguckt und „Wie süß“ gesagt…und endlich den Grill angeschmissen.

Wetter hatten wir auch – allerdings nicht das befürchtete. Da sind wir doch mal zufrieden mit.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress