Blog von Wolfgang & Petra

22.12.2021

Regen… die Natur braucht es ja…

Filed under: Potugal, Algarve 2021,Urlaub — Wolfgang @ 22:12

heute haben wir mal wieder zu Sport gemacht und im Zimmer gefrühstückt. Zwischendurch hat es immer schon mal geregnet. An der Rezeption haben wir dann einmal nachgefragt, ob wir für Weihnachten oder Silvester etwas reservieren können. Allerdings sind auch hier in Portugal alle Regeln verschärft worden, sodass Restaurantbesuche und Veranstaltungs Besucher nur mit 2 g + möglich sind. Daher werden wohl alle hinten Kneipen Bars geschlossen haben. Hatte ich schon erwähnt, dass es zwischendurch immer wieder regnete?

also haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zum Cabo de Sao Vincente gefahren. Hier war es kurzzeitig trocken und wir konnten einige schöne Fotos machen. Auf dem Rückweg dann wieder einmal unser Freund der Regen.

in der Zwischenzeit wussten wir ja schon, dass die zurückliegenden Wochen für das Land sehr trocken waren. Eigentlich freut sich jeder hier auf den Regen, und der ein oder andere meint, es müsste tatsächlich mal 1 oder 2 Wochen durchregnen. Verständlicherweise sehen wir das ein klein wenig anders.

zum Abendbrot sind wir wieder ins campimar eingekehrt und haben dort ein Thunfischsteak mit Kartoffelecken und Pommes gegessen unglaublich gut.

das war es dann auch schon für den heutigen Tag, und wir sind sehr gespannt darauf und wünschen uns, dass morgen wenigstens die trockenen Lücken etwas größer sind als heute. Guts Nächtle

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress