Blog von Wolfgang & Petra

23.12.2021

Der erste komplett trockene Tag

Filed under: Potugal, Algarve 2021,Urlaub — Wolfgang @ 20:57

Guten Morgen am Donnerstag, 23 Dezember. Wir sitzen im Bett und Trinken unseren gerade frisch aufgebrühten Kaffee.
Aktuell überlegen wir, wie wir die nächsten Tage gestalten. Auch Portugal hat die Corona Bedingungen verschärft und so wird man ab dem 25 nicht mehr in die Geschäfte kommen.  Ohne neben dem impfzertifikat noch ein Test vorzeigen zu müssen. Auch die ganze Restauration für Heiligabend oder Silvester ist geschlossen.

Also werden wir einen großen Einkaufszettel schreiben, um anschließend in den Supermarkt zu fahren und uns für die Feiertage einzudecken.

War schon ziemlich voll im Supermarkt aber wir haben alles bekommen und sind schon wieder zurück.

Da wir erst um 17 Uhr einen Termin bei unserem Campimar haben zum Abendbrot,  müssen wir noch etwas Zeit überbrücken und gehen mal bei uns am Strand die Klippen nach oben. Eine super Sicht hat man hier oben speziell auf die Surfer, die wie kleine Delfine auf dem Wasser aussehen.

Zum Essen haben wir uns dann für die frisch gefangenen Dorade entschieden und sie war super gut. Nach einem Sex on the Beach sind wir dann langsam wieder in unsere Anlage zurückgegangen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress