Blog von Wolfgang & Petra

8.1.2022

Zum Ende wird’s schön

Filed under: Potugal, Algarve 2021,Urlaub — Wolfgang @ 22:03

Der letzte Tag, den wir noch ausgiebig genießen können, ist gekommen. So haben wir uns für heute nichts mehr großartig vorgenommen, da auch das Wetter zum Abschied noch einmal richtig aufgedreht hat und mit Sonne und blauem Himmel glänzt.

Beim Blick auf die Terasse sehen wir auch, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich freuen, dass es endlich etwas wärmer ist – das kräuselige, dass vielleicht erkennbar ist, sind irgendwelche Fliegen/Mückentierchen, die in der Luft herum tanzen.

Das hier ist übrigens der Eingang zu unserem Appartement 502. Dieses Gebäude ist das Einzige, dass nicht doppelstöckig gebaut ist. Also – wer hier bucht, sollte versuchen die 500er Nummern (501/502/503) zu bekommen. Ansonsten würden wir eher sagen, ab in die obere Etage, damit einem nicht auf dem Kopf herum getanzt werden kann.

Tja – und dann haben wir tatsächlich dem Nichtstun gefrönt.
Das letzte Bild von heute gehört dem leeren Schrank – ab ins Bett, denn es geht morgan schon kurz nach 6 Uhr los.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Powered by WordPress